Miner.config&Pool Fragen

• Hey Leute!
    Muss mal wieder meine Fragen loswerden ;D

1. Es geht darum: Wenn ich grad am minen bin und bestätigte DL's also "confirmed DL" bekomme, werden diese häufig nicht auf der Website vom Pool gelistet. Obwohl sie ja bestätigt wurden. Wie kommt das? Passiert sowas häufiger? Läuft alles gut und kann man das ignorieren oder muss ich was ändern? Die DLs sind ja an sich bestätigt auch wenn sie nicht auf der Pool Website aktualisiert wurden? Kann bei Bedarf auch ein Beispiel bringen....

2. In den miner.config gibts eine Zeile mit "Cachesize". Mich würd interessieren was das genau bringt? Ich meine: beeinflusst die Größe vom Cache in irgendeiner Weise das Minen? Nach welchen Maßstäben sollte man das konfigurieren? Hängt das mit der Anzahl der Nonces zusammen oder vielleicht mit der Größe der Plots/HDDs? Irgendwer eine Ahnung? Hab irgendwo mal mitbekommen das das irgendwas mit den Nonces zu tun hat, glaub ich jedenfalls. Mich würd das echt interessieren...

Danke schon mal ;)

• zu 1: Es passiert immer wieder! z.B. 3 DLs (11Tage, 4 Tage, 1 Tag) gefunden und bestätigt! Auf der Pool Website steht dann aber nur 4 Tage und die bessere DL wird gar nicht aufgelistet bis der nächste Block kommt.

• ok nochmal zu 1:
    hab den pool gewechselt und das problem hat sich erledigt. hatte es aber komischerweise echt nur bei dem letzten pool (pool.burstcoin.party). Der pool hat mir an sich getaugt, aber da gabs mehr solche bugs.

Log in to reply

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.