Wie kann ich mein Mining Wallet tauschen??

• Hallo zusammen, ich hab ein problem ich hab ein testwallet erstellt und 2 hdd geplottet und betreibe damit jetzt pool-mining. Jetzt habe ich ein 2tes wallet erstellt und möchte das jetzt als auszahlungs wallet nutzen. wie kann ich das ändern?? hab alles probiert aber leider ohne erfolg die auszahlungen gehen immer wieder auf das testwallet :(
    Hoffe mir kann jemand helfen...

• Das ist nicht möglich, da die Plots an deinen Testaccount gebunden sind, um zukünftige Beträge vom Pool auf dein 2. Account zu übertragen zu lassen, müssen die Plots neugeschrieben werden, da die Plots deine Numeric ID enthalten d.h die Plots neu generieren mit deinen 2.Account oder ggf. müsstest du sonst die Beträge von deinem Testaccount auf dein 2. Konto manuell übertragen, eine andere Lösung ist nicht möglich. Liebe Grüße.

• Ah ok, super vielen dank. Das problem ist das ich das aller erste testwallet mit einer mir nicht ausreichenden Passphrase erstellt hab...darum wollte ich das tauschen. Mist, hast du vieleicht eine Lösung wie ich das am schnellsten beheben kann...ich denke ja mal das man die Passphrase nicht mehr nachträglich ändern kann oder?

• Gern, die Passphrase zu ändern ist nicht mehr möglich, am besten ist jetzt deine Plots zu löschen und nochmal neu zu generieren aber mit deinem 2. Konto, die Burst sind dann ggf. verloren ohne die Passphrase, dann besser jetzt neu anfangen bevor größere Summen verloren gehen.

• So hab ich mir das eigentlich auch gedacht. Hab mich mit meinem 2.Account angemeldet und eine 3te Hdd beschrieben komischerweise ist die aber auch dem testwallet zugeordnet worden. Bissen schwierig für mich da durch zu blicken...dachte eigentlich das die Plots dem Wallet zugeordnet werden mit dem man eingeloggt ist...ist aber anscheinend nicht so. Muss ich alles komplett von meinem Pc löschen und neu instalieren? Vielen dank für deine schnelle Hilfe!!!

• Ja, das muss alles gelöscht werden in dem Fall, da die Plots fest an der Burst Adresse gebunden sind, anders würde es keinen Sinn ergeben, da ggf. man sich nie mit irgendeinen anderen Account anmelden könnte, da sonst sofort die Plots wiederrum einem anderen Wallet zugehörig sind und damit der Reward/Eintragung in den Pool neugemacht werden müsst auf der Serverseite. Schlussendlich einfach alle Plots löschen und neu erstellen, aber im AIO Client (Burst Client) die neue Addresse im Plotting eintragen.

• Mal ne Frage dazu: Müsste es nicht eigentlich ausreichen, die nummerische Kontonr. vom Wallet im Dateinamen der Plots abzuändern und sich dann im Burst Client im neuen Wallet anzumelden? Glaube hab das nämlich mal versehentlich gemacht, aber bin mir da auch nich mehr so sicher...

• @kelups das geht nicht. Die plots sind an einen einzigen Account gebunden und können nur mit diesem verwendet werden. Würdest du die ID eines plots ändern, würde der plot als "fehlerhaft" von deinem miner erkannt werden.

Log in to reply

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.