Burstcoin-Netzwerk Fork?

• @evolver Ich hab mir das noch nie so genau angeschaut! Was ich aber bestätigen kann ist dass auch ich immer wieder mal "Block not accepted" oder auch "Rollback from 338775 to 338774" sehe!

Wenn ich mir aber das "util" anschaue (meins auf http://util.nixxda.ninja:8888/network) dann kommt das schon immer wieder zusammen! Irgendwie!-)

Was immer noch ein Problem zu sein scheint ist dass einige wallet's nicht genügend schnell updates schicken!
    Und es gibt immer wieder Verlierer! Sprich, sie haben zwar einen Block gewonnen, der wird aber vom Netzwerk nicht akzeptiert! Andersrum sind sie aber das nächste mal die Gewinner!

Warum das genau passiert weiss ich nicht. Aber das timing spielt dabei sicher eine grosse Rolle!

• ich nutze die wallet version 1.2.8, ich nutze kein programm, welches die zeit modifiziert... das problem ist auch nicht nur bei mir... man kann das bei burstcoin.biz auch beobachten. Zwischen Block "338703" und Block "338704" sind mehr als 30 minuten unterschied!

• admin

@evolver Du solltest folgendes probieren: https://forums.burst-team.us/topic/1857/howto-fix-a-stuck-wallet
    Am besten gleich 300 Blöcke, das Wallet sollte von dort dann wieder auf den richtigen 'Weg' kommen.

• ich habe über Nacht die Blockchain noch einmal komplett neu geladen.... mit fragwürdigem erfolg... denn jetzt zeigt er wieder endlose zeilen "block not accepted" an... und auf burstcoin.biz sind immernoch zwischen den beiden blocks über 30 minuten unterschied!

• Check mal ob deine eigene Uhr synchronisiert ist! Burstcoin.biz läuft im moment noch nicht zuverlässig. Schau lieber bei den großen pools vorbei.

• wenn burstcoin.biz nicht zuverlässig arbeitet, warum hat man dann:
    burst.rebroadcastPeers=burst.ninja; pool.burstcoin.biz
    in der conf für 1.2.8 eingetragen? ursprünglich waren dort auch mehrere drin

• ich habe nun mal pool.burstcoin.biz komplett rausgeschmissen und .de , .eu , und den club zu .ninja eingetragen... bisher keine meldungen... ich synce mal meine burstcoin.zone-datenbank...

• das 1.2.8 release war vor der ddos attacke auf die burstcoin.biz server. Die Entwickler können leider nicht in die Zukunft schauen. Das rebroadcasting feature wird auch überbewertet. Es ist nicht die Wurzel aller Probleme, die die Pools haben.

• admin

@evolver pool.burstcoin.biz hat die gleiche domain aber ist ein anderer server/wallet als burstcoin.biz. Zum Zeitpunkt des 1.2.8 releases war es durchaus sinvoll die größten pools zu nehmen die gleichzeitig am wenigsten miteinander zu tun haben (im bezug auf die infrastruktur).
    Das rebroadcast hat nichts mit den ddos angriffen zu tun, soweit ich das beurteilen kann.

• Es ist mir eig. egal, was ich als Grundlage für meine Homepage nehme, sie MUSS allerdings stabil sein, sonst kann ich nicht darauf aufbauen und an meiner Website arbeiten, denn ich muss auch zusehen, das ich voran komme, mich fragen die leute schon die ganze zeit, wann ich denn endlich mit meiner deutschsprachigen plattform fertig bin und sie endlich auf einfachsten Wege -ohne komplizierte Umwege über andere cryptowährungen- Burstcoin für Euros kaufen können... Das ist harte Arbeit, und die muss ich nun auch noch in WordPress einbauen.

Log in to reply

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.