Burstcoin.zone ; Burstcoin.news/wordpress

• Hallo liebe Gemeinschaft,
    ich möchte hier gerne meine kleine deutschsprachige Website für das Burstcoin-system vorstellen,
    z.Z. implementiere ich meine bisherige programmierung von HTML5 in eine besser anzusehene WordPress Website.

aktuelle Funktionen in WordPress sind:
    -Blockexplorer
    -Reichenliste
    -Social Pay Faucet auskunft

noch in übertragung von HTML5 zur WordPress-Seite befinden sich:
    -Benutzer login
    -Profil samt Einstellungsmöglichkeiten wie teilnahme an Social Pay Faucet
    -€xchange

• Hi,
    hört sich gut an, was meinst du wann man sich das ansehen kann?

• Hi, anschauen kann man es jetzt schon unter http://www.burstcoin.zone

• @evolver Bedinugsloses BURST Einkommen :D, sehr schön thumpsUp.jpg
    Holst die Daten aus der Blockchain oder von einer anderen Seite?

• admin

@evolver Sieht schon gut aus, weiter so :-)

• @Daforce ja, ich beziehe die daten aus der blockchain... das bedingungslose burst einkommen war nur die idee einer umverteilung von reich nach arm im burstcoin-system... diese kommt allerdings nich so gut an bei den leuten. Die software würde allerdings schon laufen, wie man sieht, siehe social pay faucet

• Hallo Burst-Freunde,
    ich habe nun die Implementierungen soweit erfolgreich übertragen, nun sind folgende dinge möglich:
    -Blockexplorer (in Suchfunktion eingebaut)
    -Reichenliste (heisst nun Konten und befindet sich unter Info>Explorer>Konten und ist auch in die Suchfunktion eingebaut)
    -Social Pay Faucet (teilnahme für registrierte Benutzer möglich)
    -im Profil können sich Benutzer nun außerdem ihr Konto einsehen+ einstellen(auch Miningeinstellungen sind möglich).
    -Auf der Seite Handel können sie Ver-/ und Kaufaufträge erstellen/stornieren und Aufträge annehmen. Bezahlen(PayPal noch im teststatus)/als bezahlt deklarieren ist im Profil möglich.

Was ich noch gerne machen möchte:
    Den Leuten den Zugang zum Burst-Mining-System erleichtern, es ist schlicht noch immer eine riesen Herausforderung am Burstcoinmining teilzunehmen, da wären die Probleme mit der zu komplizierten und unbequemen aber dennoch erforderlichen Eingabe über die Eingabeaufforderung (Command Prompt). Ich würde gerne wissen, wie ich einen Plotter für Windows als GUI schreiben kann, und ob mir da jmd helfen könnte.

• @evolver GUI plotter sie können lexicon fragen!

Log in to reply

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.