Idee von ein verruckten Ami

• Hi Leute,
    Ich wohne hier in Deutschland zeit 30 Jahre aber es hilft mein Deutch nicht ;-)

Ich habe den letzten 13 Monat verbracht einen kleine Mining Operation zu aufbauen und so viel wie möglich zu lernen. Natürlich liegt es nicht an den Hardware oder Software, alles scheint von allein zu laufen dank den harten Arbeit viele Leute.

Was meint ihr einen Problem sein kann mit einen Mining Operation in Deutschland? Ich wird langsam aufbauen und muss nach Investoren suchen. Ich habe einen Perfekten Platz auf meinen Grundstuck, die mindestens 8 Std. Sonne bekommt wann es scheint (12 Std. im Sommer). Wind is auch sehr gut hier (Mittelfranken). Ich wird die beiden benutzen um den Strom kosten so weit wie möglich zu sinken. Wird es sehr einfach machen so dass jeder es versteht, am Anfang wird ich meinen GPU Miners einfach mit NiceHash miner laufen, habe mit alle Tests gefunden dass mann verdient die meisten so. Wann ich einen anständig Hash Rate aufbau wird ich Solo versuchen. Wird auch auf BurstCoin setzen, ich habe Freunde die bei der US Army arbeiten, bekomme 4TB WD My Book für $109, Da wird ich anfangen mit 20TB und immer wieder mehr dazu.
    Fokus wird auf Altcoin und Burstcoin mining , die Burstcoin sollen die behalten und den Altcoin wird umwandelt in BTC. Ich habe auch ein sehr kompliziert Business Plan geschrieben (leider nur in English)
    Meint ihr dass die menschen bereit sind für solchen Investitionen oder ist es nur einen verruckten Ami Traum von mir?
    Eurer Ideen oder Kommentare sind sehr erwünscht.
    Danke!!

• PS.. Mein Beruf die letzten paar Jahre war Data Centers in Container zu planen und bauen. Kann mich sehr gut aus mit solchen dinge.
    War auch einen von den Vorvater in den NAS bereich, einen von den ersten 30 Mitarbeiter in NetApp.

Festplatten sind einen Große liebe von mir :-)

Log in to reply

Looks like your connection to Burst - Efficient HDD Mining was lost, please wait while we try to reconnect.